Freie Stellen / Jobs / Herausforderung und Spaß

Aussendienst Verkäufer (w/m/d) mit Schwerpunkt im Raum Wien/NÖ/Burgenland

Zur Verstärkung unseres Teams im AUSSENDIENST mit Schwerpunkt im Raum Wien/NÖ/Burgenland suchen wir zum sofortigen Eintritt einen Aussendienst Verkäufer (w/m/d) in Vollzeit.

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Selbstständige Neukundenakquise und Kundenentwicklung im Verkaufsgebiet
  • Unterstützung bei der Verkaufsgebietsanalyse
  • Unterstützung bei Planung und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen
  • Direktes Reporting zur Vertriebs- u. Geschäftsleitung
Anforderungen:

  • Lust am Vertrieb, Branchenkenntnisse Gastronomie / Hotellerie
  • Freude am Verkauf, Kunden-, Ziel- und Leistungsorientiertheit
  • Technisches Verständnis
  • MS Office
  • Führerschein B
  • Vertriebsgebiet: Schwerpunkt Wien / NÖ / Burgenland

Wir bieten:

  • Ein international erfolgreiches, konkurrenzfähiges Produktportfolio im Sektor Bargeldmanagement, Sicherheitstechnik, Zugangsregelung, Personenvereinzelung und Wertschutz
  • Äußerst abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeiten in einem motivierten, dynamischen Team mit kurzen Entscheidungswegen und ein sehr gutes Betriebsklima
  • Ein marktkonformes und leistungsgerechtes Gehalt auf Grundlage Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz. 
  • Wir sind gesetzlich verpflichtet, das Mindestgehalt für diese Position bekannt zu geben. Dieses liegt gemäß KV Handel Verwendungsgruppe D z.B. Stufe 4 (10 Jahre Erfahrung) bei EUR 2.222,00 brutto pro Monat / Vollzeit. Erfolgsabhängiger Mehrverdienst durch Provisionen.
  • Firmenwagen, auf Wunsch auch zur Privatnutzung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Mag. Michaela Nahler


Servicetechniker (w/m/d) im Außendienst im Raum Westösterreich

Zur Verstärkung unseres Teams im AUSSENDIENST im Raum Westösterreich suchen wir zum sofortigen Eintritt einen Servicetechniker (w/m/d) in Vollzeit.


Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Betreuung von Kunden aus dem Bereich Bank, Handel, Dienstleistung und Gastgewerbe
  • Umfassende Beratung, Lösungsfindung und Service im Bereich Sicherheitstechnik
  • Wartung, Reparatur, Instandhaltung und Einstellung von Geldbearbeitungsgeräten, Personenvereinzelungssystemen, Mietfachanlagen vor Ort oder Remote
  • Gerätevorbereitung und Konfiguration vor Lieferung
  • Installation und Inbetriebnahme der Lösungen
  • Störungsanalyse und Entwicklung geeigneter Gegenmaßnahmen
  • Selbständige Abwicklung administrativer Aufgaben

Anforderungen:

  • Kenntnisse Elektrotechnik & IT, Erfahrung in Projektbegleitung vor Ort von Vorteil
  • Abgeschlossene technische Ausbildung von Vorteil, z.B. HTL - bevorzugt Mechatronik, Elektrotechnik, IT-Technik oder Maschinenbau
  • Berufserfahrung im Bereich Elektrik, Elektromontage, Mechatronik, Elektroinstallationen
  • Versierte IT-u. Netzwerkkenntnisse
  • Hohe Kunden-, Leistungs- u. Lösungsorientierung
  • Analytisches Denken, prozess-u. lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Freundliches Auftreten und Selbständigkeit
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft im Einsatzgebiet: Tirol, Vorarlberg, Osttirol und vertretungsweise Salzburg
  • Führerschein B


Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeiten in einem motivierten Team und ein sehr gutes Betriebsklima
  • Einen krisenresistenten Arbeitsplatz
  • Fachausbildung an Geräten und Lösungen
  • Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
  • Ein marktkonformes und leistungsgerechtes Gehalt auf Grundlage Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz. Wir sind gesetzlich verpflichtet, das Mindestgehalt für diese Position bekannt zu geben. Dieses liegt gemäß KV Handel Verwendungsgruppe C z.B. Stufe 4 (10 J. Erfahrung) bei EUR 2.034,00 brutto pro Monat / Vollzeit. Überzahlung je nach Qualifikation und gemäß Ihrer Erfahrung, Ihres Auftretens, Ihrer Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit möglich

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an Frau  Mag. Michaela Nahler