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Aussendienstverkäufer(in) mit Schwerpunkt im Raum Wien/NÖ/Burgenland

Zur Verstärkung unseres Teams im AUSSENDIENST mit Schwerpunkt im Raum Wien/NÖ/Burgenland suchen wir zum sofortigen Eintritt eine(n) Aussendienstverkäufer(in) in Vollzeit.

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Selbstständige Neukundenakquise und Kundenentwicklung im Verkaufsgebiet
  • Unterstützung bei der Verkaufsgebietsanalyse
  • Unterstützung bei Planung und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen
  • Direktes Reporting zur Vertriebs- u. Geschäftsleitung
Anforderungen:

  • Lust am Vertrieb, Branchenkenntnisse Gastronomie/Hotellerie
  • Freude am Verkauf, Kunden-, Ziel- und Leistungsorientiertheit
  • Technisches Verständnis
  • MS Office
  • Führerschein B
  • Vertriebsgebiet: Schwerpunkt Wien, Niederösterreich und Burgenland

Wir bieten:

  • Ein international erfolgreiches, konkurrenzfähiges Produktportfolio im Sektor Bargeldmanagement, Sicherheitstechnik, Zugangsregelung, Personenvereinzelung und Wertschutz
  • Äußerst abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeiten in einem motivierten, dynamischen Team mit kurzen Entscheidungswegen und ein sehr gutes Betriebsklima
  • Ein marktkonformes und leistungsgerechtes Gehalt auf Grundlage Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz. 
  • Wir sind gesetzlich verpflichtet, das Mindestgehalt für diese Position bekannt zu geben. Dieses liegt gemäß KV Handel Verwendungsgruppe D z.B. Stufe 4 (10 Jahre Erfahrung) bei EUR 2.222,00 brutto pro Monat / Vollzeit. Erfolgsabhängiger Verdienst durch Provisionen.
  • Firmenwagen, auf Wunsch auch zur Privatnutzung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Frau Mag. Michaela Nahler


IT-Helpdesk Techniker (w/m)

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Langenlebarn (NÖ) suchen wir eine/n erfahrene/n IT-Helpdesk Techniker/in mit Affinität für HW.

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Telefonische Annahme, Analyse und Behebung von technischen Störungen und Beantwortung von Anwenderfragen
  • Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Supportaufgaben im Bereich Applikationen, Betriebssystemen, Netzwerke etc. sowie Peripherie Geräte (Geldwert-Bereich u. IT-Hardware etc.) - telefonisch und remote
  • Verteilung und Installation von Software
  • Inbetriebnahme und Konfiguration per Fernwartung
  • Support von Außendiensttechnikern per Fernwartung
  • Verwaltung von Usern u. User-Rechnte
  • Analyse und Konfiguration der IT-Systeme per Fernwartung
  • Deeskalationsmanagement - zeitnahe Störungsbehebung (SLA-konform)
  • Prozessorientierte Dokumentation der Aufträge in einem Ticket-System
  • Arbeiten in einem Call-Management-System (Annahme, Aufnahme, Verteilung, Lösung und Qualifizierung von Störungstickets, ITSM)
Anforderungen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung mit Schwerpunkt IT oder mehrjährige Erfahrung in der IT-Branche
  • Berufserfahrung im Bereich IT-Helpdesk (1st/2nd Level Support) gewünscht
  • Gute IT-Kenntnisse in folgenden Bereichen: Active Directory, Softwareverteilung, Betriebssysteme, Standard Office Produkte, Netzwerke, Client Support, Hardwarekenntnisse
  • Technisches Verständnis für oder Erfahrung mit SLA-konformen Ticket Systemen u. prozessorientierter Dokumentation
  • Starke Kunden- und Serviceorientierung und große Affinität für Problemlösungen
  • Prozess u. lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Ein hohes Maß an Social-Skills sowie gefestigte Kenntnisse im Deeskalationsmanagement
Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeiten in einem motivierten Team und ein sehr gutes Betriebsklima
  • Fachausbildung im Arbeitsbereich
  • Wir sind gesetzlich verpflichtet, das Mindestgehalt für diese Position bekannt zu geben.
  • Entsprechend Ihrer Erfahrung, Ihres Auftretens, Ihrer Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit bieten wir ein Gehalt zwischen EUR 2.000,- und EUR 2.700,- brutto pro Monat

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Ing. Martin Ruff